04.04.2019
Mitgliederversammlung und Vorstandswahlen bei der CDU Ratingen-Mitte/Tiefenbroich
Wolfgang Diedrich stellt sich Wiederwahl als Vorsitzender
Ratingen: Die CDU Ratingen-Mitte/Tiefenbroich lädt seine Mitglieder und die interessierte Öffentlichkeit zur Mitgliederversammlung mit Vorstandswahlen ein, am Mittwoch, den 10.04.2019 um 19:00 Uhr in das Brauhaus, Bahnstr. 15, 40878 Ratingen.
Brauhaus Ratingen - „Es ist eine gute Gelegenheit, sich über die kommunalpolitische Entwicklung in Ratingen-Mitte/Tiefenbroich zu informieren“, so Wolfgang Diedrich, Vorsitzender des CDU Ortsverbandes. Er wird in seinem Bericht die aktuellen Themen wie Innenstadtentwicklung, bezahlbaren Wohnraum, Verkehrsinfrastruktur, Grünflächenentwicklung, Digitalisierung sowie über die großen und kleinen Dinge aus dem Ortsverband berichten. Darüber hinaus wird er sich zur Wiederwahl als Vorsitzender stellen. Die anderen Vorstandsmitglieder werden sich zum großen Teil zur Wiederwahl und andere zur Neuwahl stellen. Der CDU Fraktionsvorsitzende Ewald Vielhaus wird in seiner Rede eine Ausblick auf die kommunalpolitische Entwicklung von Ratingen geben und als CDU-Vertreter des Kreises Mettmann im Regionalrat kann er auch einen Blick über die Stadtrand werfen, um über die regionale Entwicklung zu berichten.