Bitte wählen Sie aus:

Bürgershof
Lintorfer Markt 24

14.12.2022, 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Hybride Bürgersprechstunde | Anmeldung erfolderlich!

Rathaus Ratingen oder via Microsoft Teams
Minoritenstraße 2-6
E-Mail: fraktion@cdu-fraktion-ratingen.de

Das Jahresende ist politisch – wichtige Entscheidungen wie zur Tiefgarage an der Wallstraße sind getroffen worden, in vielen Stadtteilen laufen Bürgerbeteiligungen auf Hochtouren und es werden Weichen und Pläne für 2023 erstellt. Der CDU-Fraktionsvorsitzende Stefan Heins stellt sich dem Dialog und steht für Fragen, Anregungen und auch Diskussionen rund um die Ratinger Politik regelmäßig in seiner Bürgersprechstunde zur Verfügung, so auch zum Jahresende letztmalig im Dezember. Das Besondere: die Sprechstunde ist hybrid, die Gespräche können im Rathaus oder via Video geführt werden. Heins möchte so Flexibilität ermöglichen und mehr Ratingerinnen und Ratingern die Möglichkeit geben, sich einzubringen.

Die nächste Sprechstunde findet am Mittwoch, den 14. Dezember, im Zeitraum von 16:00 bis 18:00 Uhr statt. Eine vorherige Anmeldung ist erforderlich, diese ist per Mail an fraktion@cdu-fraktion-ratingen.de oder telefonisch unter 02102-5501210 möglich.