CDU-Fraktionschef Heins lädt am 17. August zur Bürgersprechstunde

Der CDU-Fraktionsvorsitzende, Stefan Heins, lädt am 17. August von 16:00 bis 17:00 Uhr zu seiner regelmäßigen Bürgersprechstunde ein – im Rathaus oder bequem via Video. Alle Fragen und Anliegen sind willkommen.

© CDU Deutschlands/Tobias Koch

Nach Ende den Sommerferien starten die politischen Gremien wieder in ihre Arbeit. Daher führt auch CDU-Fraktionschef Stefan Heins eine gute Tradition fort und lädt zu seiner regelmäßigen hybriden Sprechstunde ein. In der Bürgersprechstunde steht der Fraktionsvorsitzende für Fragen und Anregungen aus der Bürgerschaft Rede und Antwort. Das Besondere: Die Sprechstunde ist hybrid, die Gespräche können im Rathaus oder via Video geführt werden. Heins möchte so Flexibilität ermöglichen und mehr Ratingerinnen und Ratingern die Möglichkeit geben, sich einzubringen.

Die Sprechstunde findet am Mittwoch, den 17. August, im Zeitraum von 16:00 bis 17:00 Uhr statt. Eine vorherige Anmeldung ist erforderlich, diese ist per Mail an fraktion@cdu-fraktion-ratingen.de oder telefonisch unter 02102-5501210 möglich.