CDU Stadtverband Ratingen

Letzte Bürgersprechstunde des CDU-Fraktionsvorsitzender vor der Sommerpause des Rates

In seiner regelmäßigen Bürgersprechstunde steht CDU-Fraktionschef Stefan Heins für Fragen und Anregungen zur Verfügung. Vor der Sommerpause des Rates, die während der Sommerferien traditionell stattfindet, bietet der Fraktionschef am 26. Juni noch einen Termin an.

© CDU/ Tobias Koch© CDU/ Tobias Koch

Am 02. Juli tagt der Rat das letzte Mal, bevor es für die Ratsarbeit in die Sommerpause geht. Vor der Sommerpause steht der CDU-Fraktionsvorsitzende Stefan Heins in seiner traditionellen Bürgersprechstunde für die Anliegen und Fragen der Ratingerinnen und Ratinger zur Verfügung. Die Gespräche finden in dem Räumen der CDU-Fraktion im Rathaus Ratingen, Minoritenstraße 2-6, 40878 Ratingen, oder alternativ online, statt. Heins möchte so mehr Flexibilität ermöglichen.

Die nächste Sprechstunde findet am Mittwoch, den 26. Juni, im Zeitraum von 16:00 bis 18:00 Uhr statt. Eine vorherige Anmeldung ist erforderlich, diese ist per Mail an fraktion@cdu-fraktion-ratingen.de oder telefonisch unter 02102-5501210 möglich.