CDU Stadtverband Ratingen

CDU Ratingen lädt zur Europawahlparty

Anlässlich der Wahl zum 10. Europäischen Parlament lädt die CDU Ratingen am Sonntag, den 9. Juni, wieder zu einer öffentlichen Wahlparty ein. Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger haben die Möglichkeit, gemeinschaftlich die Auszählungsergebnisse nach Schließung der Wahllokale live auf einer Leinwand mit zu verfolgen. Auch die Wahlergebnisse aus Ratingen und dem Kreis Mettmann werden mitgeteilt.

© CDU / Yvonne Herrmann© CDU / Yvonne Herrmann

Es stehen Erfrischungsgetränke und kleine Snacks bereit.
Einlass ist ab 17.00 Uhr.

Der Veranstaltungsort liegt zentral und ist gut über den ÖPNV erreichbar. Auch sind genügend Parkplätze vorhanden. Interessierte Ratingerinnen und Ratinger können sich gerne unter
thomas@cdu-ratingen.de anmelden und bekommen anschließend eine offizielle Einladung zugesandt.

„Für die CDU Ratingen ist die Europawahl eine richtungsweisende Wahl. Wir haben in den letzten Wochen mit großem Engagement die Bürgerinnen und Bürger von den europäischen Werten der CDU überzeugt. In Freiheit. In Sicherheit. In Europa. In Europa zu leben bedeutet, in Freiheit zu leben.“ so der CDU-Stadtverbandsvorsitzende Peter Thomas. „Wir werden bis zur letzten Minute weiter für die CDU werben und um jede Stimme kämpfen“, so Thomas weiter.

Bei der Wahlparty besteht die Möglichkeit, CDU Vertreter aus dem Bund, dem Land und der Kommune zu treffen. Der Bundesabgeordnete Peter Beyer, der Landtagsabgeordnete Dr. Jan Heinisch sowie der Fraktionsvorsitzende der CDU Ratsfraktion, Stefan Heins haben ihr Kommen zugesagt.