CDU-Fraktionschef Heins lädt am 04. Oktober zur Bürgersprechstunde

Der CDU-Fraktionsvorsitzende, Stefan Heins, lädt am 04. Oktober von 16:00 bis 18:00 Uhr zu seiner regelmäßigen Bürgersprechstunde ins Rathaus. Alle Fragen und Anliegen sind willkommen.

© CDU/ Tobias Koch© CDU/ Tobias Koch

Kommende Woche wird erstmals der Haushaltsentwurf des Bürgermeisters und des Kämmerers in den Rat eingebracht, was den Beginn der Haushaltsberatungen für den Doppelhaushalt 2024/25, der am 19. Dezember final verabschiedet wird, symbolisiert. Daher führt CDU-Fraktionschef Stefan Heins eine gute Tradition fort und lädt zu seiner regelmäßigen Sprechstunde ein. In der Bürgersprechstunde steht der Fraktionsvorsitzende für Fragen und Anregungen aus der Bürgerschaft Rede und Antwort. Auch Fragen zu den nun beginnenden Haushaltsberatungen beantwortet der Christdemokrat hierbei gerne. Die Gespräche finden in den Räumen der CDU-Fraktion im Rathaus Ratingen, Minoritenstraße 2-6, 40878 Ratingen, statt.

Die Sprechstunde findet am Mittwoch, den 04. Oktober, im Zeitraum von 16:00 bis 18:00 Uhr statt. Eine vorherige Anmeldung ist erforderlich, diese ist per Mail an fraktion@cdu-fraktion-ratingen.de oder telefonisch unter 02102-5501210 möglich.